Einkäufer (m/w) / Non Production Material

HALFEN GmbH

Langenfeld (Rheinland)

Industrie

Langenfeld (Rheinland)

Einkäufer (m/w) / Non Production Material HALFEN GmbH Langenfeld (Rheinland) Eigenverantwortlicher Einkauf im Bereich Dienstleistungen, Betriebs- und Hilfsstoffe; selbständiges Vorbereiten, Ausarbeiten und Führen von übergreifenden Verträgen (z.B. Rahmenverträge, Dienstleistungsverträge, Maschinenbeschaffung).

Mit über 1000 Mitarbeitern Und Vertriebsgesellschaften In 15 Ländern Ist Eines Der International Erfolgreichsten Unternehmen In Der Beton-verankerungs- Fassaden- Befestigungs- Und Montagetechnik Zur Verstärkung Unserer Abteilung Einkauf Am Standort Langenfeld Suchen Wir Schnellstmöglich Eine/n Einkäufer / Non Production Material (m/w) Ihr Profil: Technische Ausbildung Mit Einer Weiterbildung Zum Fachkaufmann Einkauf Und Logistik Erfahrung Im Industriellen Einkauf Von Verbrauchs- Und Investitionsgütern Sowie Dienstleistungen Kenntnisse Und Erfahrung Im Category Management Grundkenntnisse In Relevanten Rechtsthemen ( Bgb / Hgb ) Verhandlungsgeschick Extrem Strukturierte Arbeitsweise Bei Der Vorbereitung Und Durchführung Von Ausschreibungen Flexibilität Leistungs- Und Einsatzbereitschaft Hoher Eigenantrieb Zur Identifikation Von Optimierungspotentialen Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Gute / Ausbaufähige Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Erfahrung Im Umgang Mit Den Systemen Ariba Und Microsoft Dynamics Ax Von Vorteil Sichere Anwendung Der Ms Office Programme Ihre Aufgaben: Eigenverantwortlicher Einkauf Im Bereich Dienstleistungen Betriebs- Und Hilfsstoffe Selbständiges Vorbereiten Ausarbeiten Und Führen Von übergreifenden Verträgen (zb Rahmenverträge Dienstleistungsverträge Maschinenbeschaffung) Selbständiges Führen Von Preisverhandlungen Mahnungs- Nacherfüllungspflichtmanagement Mitarbeit In Konzernübergreifenden Einkaufinitiativen Weiterentwicklung Und Optimierung Der Einkaufprozesse Und Abwicklung Marktbeobachtung Und Lieferantenauswahl Erstellen Und Analyse Von Lieferantenbewertungen Führen Von Jahresgesprächen Mit Den Lieferanten Umsetzung Der Vorgaben Zum Bestandsmanagement Wir Bieten: Herausfordernde Abwechslungsreiche Aufgaben Soziale Sicherheit Freundliches Betriebsklima Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten   Wwwcom Disponent Einkauf Beschaffung Sachbearbeiter Fachkaufmann Logistik Beschaffungslogistik Lagerwirtschaft Materialwirtschaft Terminplanung Warenannahme Wareneingangskontrolle Supply-Chain-Management Controlling Materialdisposition Purchasing Einkäufer (m/w) / Non Production Material Eigenverantwortlicher Einkauf Im Bereich Dienstleistungen Betriebs- Und Hilfsstoffe Selbständiges Vorbereiten Ausarbeiten Und Führen Von übergreifenden Verträgen (zB Rahmenverträge Dienstleistungsverträge Maschinenbeschaffung) Langenfeld (Rheinland) Disponent Einkauf Beschaffung Sachbearbeiter Fachkaufmann Logistik Beschaffungslogistik Lagerwirtschaft Materialwirtschaft Terminplanung Warenannahme Wareneingangskontrolle Supply-Chain-Management Controlling Materialdisposition Purchasing

Mitarbeiter (m/w) IT Support

Einkäufer (m/w) / Non Production Material

HR Administrator Support (w/m) in Teilzeit
   HALFEN GmbH (Langenfeld (Rheinland))

Technical Support Engineer (m/w/d)
   Vector Informatik GmbH (Mitte)

Warehouse employee
   Amazon (Meusdorf)

Pflegefachperson (w/m/d) Fachbereich für die Dialyseabteilung
   Universitätsklinikum Köln (AöR) (Köln)